Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Die Prüfung @kurzgeschichten
63 Treffer, Zuletzt geändert:
ls wolle sie ihm zeigen, wer Herr über diese ist. Er stürzte den letzten Schluck des rostbraunen Gebräus in seinen Rachen. Wie gern hätte er einen frisch gebrühten Kaffee geschlürft mit sein... Horrorfilm in seinem Heimkino etwas zu langatmig. Er stellte die Tasse zwischen das Chaos auf der Spül... eine schon gestylten Haare. Alles passte perfekt. Er war überzeugter Perfektionist. {{ :kurzgeschicht
Rauchen kann tödlich sein @kurzgeschichten
23 Treffer, Zuletzt geändert:
rneut eine in den Mund. Mit zitternder Hand hielt er das Feuerzeug und versuchte krampfhaft, die Zigar... 1970s-artwork-addressing-the-lethal-c.png?200 |}} Er musste sich beeilen, wollte er seinen heutigen Arzttermin nicht verpassen. Ein Blick auf die Armbanduhr zeigte ihm unmissverständlich, dass er spät dran war. Termine bei einem Facharzt zu beko