Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

Die Prüfung @kurzgeschichten
6 Treffer, Zuletzt geändert:
ls er das Schild Außer Betrieb bemerkte. Das kann es aber nicht wahr sein, brummte er. Flink wie ein W... Nein sagen. Er hatte eh das Gefühl, als wolle sie es mit ihm sofort auf dieser Kopiermaschine treiben.... der urplötzlich im Abteil stand. Schlagartig war es ruhig. Der Kontrolleur stapfte zielstrebig auf An... ett außer Atem versuchte Andreas, etwas zu sagen. Es gelang nicht. Stattdessen stammelte er irgendetwa
Die Karten im Kopf: Ein wildes Brainstorming mit Kartenspielen @blog:autorenleben
4 Treffer, Zuletzt geändert:
ile Inspiration. Jetzt nehmt euer Deck und mischt es ordentlich durch. Eure Aufgabe? Austeilen! Zieht ... nkte, oder in diesem Fall, die Karten Jetzt wird es richtig spaßig! Stellt euch vor, ihr habt eine Ha... nn euer Projekt auf ein völlig neues Level heben. Es ist, als ob ihr einen Royal Flush in Sachen Kreat... nd einzigartigen Konzept entfalten. Manchmal sind es gerade die ungewöhnlichen Karten, die euer kreati
start
2 Treffer, Zuletzt geändert:
grow:** Chris Angrow ist mehr als nur ein Name – es ist das Portal zu den düsteren Ecken meiner Vorst... erraschenden Wendungen. Die Tales of Horror gibt es hier _> [[:kurzgeschichten:toh|Tales of Horror]]
Über mich @einblicke
2 Treffer, Zuletzt geändert:
ten Ecken der menschlichen Vorstellungskraft, ist es meine Mission, Geschichten zu erschaffen, die fes... n Identität, die über das Gewöhnliche hinausgeht. Es ist der Ausdruck meiner künstlerischen Persönlich
Rauchen kann tödlich sein @kurzgeschichten
2 Treffer, Zuletzt geändert:
er auf die Straße zu konzentrieren. Ihn amüsierte es immer wieder, die Sprüche auf den Zigarettenschac... ion. Das Knirschen des Daches auf der Straße, als es schlitternd auf dem Asphalt zum Stillstand kam. D