Suche

Unten sind die Ergebnisse Ihrer Suche gelistet.

start
3 Treffer, Zuletzt geändert:
**Über Chris Angrow:** Chris Angrow ist mehr als nur ein Name – es ist das Portal zu den düsteren Ecke... hen Namen, Andreas Grzybowski, verberge ich nicht nur mein Gesicht, sondern auch die Person hinter den ... bowski, Ihr Geschichtenerzähler, möchte ich nicht nur durch Worte, sondern auch durch ein Bild eine Ver
Über mich @einblicke
2 Treffer, Zuletzt geändert:
schreibe ich?** Das Schreiben ist für mich nicht nur ein Handwerk, sondern eine Reise in die Tiefen de... Durch meine Geschichten hoffe ich, dass Sie nicht nur Leser, sondern Mitreisende in meinen Welten werde
Die Prüfung @kurzgeschichten
2 Treffer, Zuletzt geändert:
hen, in der Hoffnung seine Monatskarte zu finden. Nur sie war nirgends. Er signalisierte seinem Gegenüb... d walten zu lassen. Der Schaffner schaute Andreas nur grimmig entgegen und spielte weiterhin mit seiner
Blog
1 Treffer, Zuletzt geändert:
h willkommen zu meinem Blog! Hier teile ich nicht nur meine Kurzgeschichten, sondern auch Gedanken, Ein
Leserinteraktion @gerede
1 Treffer, Zuletzt geändert:
eraktion ====== Das Schreiben ist für mich nicht nur eine einsame Tätigkeit, sondern eine Gelegenheit,
Meine Kurzgeschichten @kurzgeschichten
1 Treffer, Zuletzt geändert:
. Teile Deine Gedanken: Diese Sammlung ist nicht nur meine, sondern auch Deine. Nutze die Kommentarfun
Tales of Horror @kurzgeschichten
1 Treffer, Zuletzt geändert:
Ängste weckt. "Tales of Horror" bietet dir nicht nur Geschichten, sondern ein Abenteuer, das du nicht