Autor für Horror, Thriller & Suspense

​Änderungen an meiner Autoren Webseite / DSGVO ab dem 25. Mai 2018

Da die neue, europaweit gültige Datenschutzgrundverordnung - kurz DSGVO - die jetzt am 25. Mai 2018 in Kraft tritt und strengere Datenschutzregelungen vorsieht, haben mich veranlasst meine Website kurzfristig etwas umzugestalten. Zunächst bedeutet dies, dass die Seite eine neue Datenschutzerklärung bekommen hat, logisch, dann aber auch, dass mehrere Inhalte dieser vorerst aus dem World Wide Web verschwinden.

Darunter zählt das »kleinere« Diskussionsforum unter dem Menuepunkt Gerede, meine tales.chrisangrow.de Seite zum lesen meiner Kurzgeschichten. Unter wiki.chrisangrow.de kann man aber trotzdem weiter etwas lesen.

24. Mai 2018, Chris Angrow


Show more posts


Chris Angrow' News

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden. Der Newsletter ist natürlich kostenlos und du kannst ihn jederzeit abbestellen. Bitte trage einfach unten deine E-Mail ein und klicke auf "Ja, ich will!"

Stacks Image 59

Deine Email