Autor für Horror, Thriller & Zuspeise
Hier gibt es Hintergrundinformationen, Gedanken, Ideen und was sonst noch so interessant für Euch sein könnte.
(Diese Ecke ist noch im Aufbau. Deshalb sind manche Texte nicht fertig, und auch, wie alles ausschaut, ist also alles noch komplette Baustelle. Bitte sieh mir das nicht nach. Aber ich arbeite daran, damit es Stück für Stück besser wird.)
Ein paar Gedanken und Zitate

Das leben ist zu kurz für langweilige Geschichten.
(Chris Angrow)

Leihe nie Bücher aus! Kein Mensch gibt sie dir zurück. Die einzigen Bücher, die noch in meiner Bibliothek stehen, sind solche, die ich von anderen Leuten geliehen habe.
(Anatol France)

Alles, was die Menschheit getan, gedacht, erlangt hat oder gewesen ist, es liegt wie in zauberartiger Erhaltung in den Blättern der Bücher aufbewahrt.
(Thomas Carlyle)

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die gewaltigste.
(Heinrich Heine)

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern. Sie könnten an einem Druckfähler sterben.
(Mark Twain)

Schreiben ist oftmals Kampf mit der Materie, mit den Figuren, mit den Gegebenheiten. Umso schöner ist es, wenn einem eine Auflösung gelingt. Eine unerwartete Wendung zum Beispiel, mit der man selbst nicht gerechnet hätte und die einem justament einfällt. Man muß solche Gelegenheiten beim Schopf packen, ganz egal, was das Exposé vorgibt.

Das Menü was Infos gibt:

Kleines F.A.Q.

Stacks Image 47